top of page

Training für Servicemitarbeitende - Oktober / November 25

2 Trainingstage Tag 1: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 08:00 - 16:00 Tag 2: Donnerstag, 6. November 2025, 08:00 - 16:00

Training für Servicemitarbeitende - Oktober / November 25
Training für Servicemitarbeitende - Oktober / November 25

Zeit & Ort

23. Okt. 2025, 08:00

Luzern, Radisson Blu, Lakefront Centre, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ziele des Trainings:

  1. Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten: Sicheres und professionelles Auftreten in Kundengesprächen.

  2. Stärkung der Verkaufsfähigkeiten: Kundenbedarfe erkennen und passende Lösungen vorschlagen.

  3. Effektives Konfliktmanagement: Souveräner Umgang mit Beschwerden und Eskalationen.

  4. Systematische Fehlersuche und Problemlösung: Effektive Herangehensweise an technische Herausforderungen und Reklamationen.

  5. Verbesserung der internen und externen Dokumentation: Präzise Berichte und nachvollziehbare Kommunikation.


Zielgruppe 

Service-Monteure und Service-Techniker, die regelmässig mit Kunden interagieren und ihre Kommunikations- und Problemlösungskompetenzen stärken möchten.


Durchführungsdaten

Tag 1: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 08:00 - 16:00

Tag 2: Donnerstag, 6. November 2025, 08:00 - 16:00


Veranstaltungsort

Beide Tage finden im Radisson Blu in Luzern statt


Kosten

Die Maréchaux Holding übernimmt die Kosten der Schulungstage (Arbeitszeit), Räumlichkeiten und Verpflegung.

Anmeldung

  • Training

    CHF 0.00

Gesamt

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page